Sonntag, 18. Januar 2015

Vorsätze für 2015


Der Januar ist ja schon fast rum, aber bevor noch mehr Zeit vergeht (und die Staubschicht wiederkommt) ein paar Vorsätze für 2015 :)

  • Regelmäßiger Bloggen - Einen ungefähren Blogplan, wann es welche Themen gibt steht schon, diesen muss ich nur noch umsetzen ^^; )
  • Neues Bloglayout - Thementeilung ( Social/Media | Essen/Ernährung | Zeichnen/Design | random) 
  • Ernährung umstellen -  weg von all dem Junkfood! Dank meines nicht sooo schönen Zahnarzttermines (genauerer Post folgt noch) bin ich jetzt dabei meine Ernährung umzustellen. so wenig verarbeitetes Essen und Industriezucker wie möglich und mehr selber kochen. (zwei Wochen habe ich schon erfolgreich um ^^)
  • mehr zeichnen - In meinem jetzigen Studium ist das Zeichnen sehr zu kurz gekommen. Momentan bin ich zwar noch in einem Nachweihnachtskoma (fast einen Monat NICHTS gezeichnet >_<') Dies wird sich aber (hoffentlich) ändern, sobald ich Ende Januar Post bekommen habe ;) (genaueres gibts dann in einem neuen Posting)
  • Antworten nicht auf die lange Bank schieben - etwas was meine Familie nur allzu gut und auch gute Freunde von mir kennen. Ich bin super langsam im Antworten und schreiben. Das ist nie nie nie Böse gemeint! (sollte also noch jemand auf Antwort warten, schreibt einfach kurz) 
  • Zeichen Goals für 2015 (wichtig für meine Tätigkeit ab vorraussichtlich März <3)
    • Anatomie Studien
    • Visual Library!!! (wichtig für 2D und 3D content)
    • 2D Conceptdesign (Environment & Characterdesign)
    • 3D Content ( Cinema/Maya & Zbrush) - Modellieren - Animieren - Rendern

    Das war es an Zielen erst einmal. Nicht soooviele, aber auch ausreichend. Man soll sich ja nicht zu viel vornehmen :)
    Ich versuche jede Woche bis alle zwei Wochen ein neuen Blogeintrag zu posten. Diese wechseln sich inhaltlich ab. Zumindest ist das mein Wunsch, dass es so ist ;)


    Kommentare:

    1. Sehr schön, bin gespannt :3
      Vor allem würden mich auch mal die 2D/3D-Programme interessieren :D

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich bin auch gespannt, ob und was und vor allem wie lange ich das durchziehen kann :)
        Und sofern alles klappt, wird es dann demnächst auch mehr 2D/3D sachen zu sehen geben :3

        Löschen

    Thank you for your comment, it's much appreciated <3