Freitag, 2. Januar 2015

2015

Nach langer Zeit nun endlich wieder ein neuer Blogeintrag.
Durch mein Studium hatte ich weder Zeit (pensium von ca 50h die woche für ein! Projekt) noch muße weiter zu bloggen.
Doch mit 2015 und einigen Änderungen, welche auch im Studium stattfinden, soll der blog nun wieder gefüllt werden.
Ich habe noch einige Glossyboxen postings offen, ebenso einige andere interessante Dinge.

Für dieses Jahr gibt es einen blogplan- allerdings erst nur ganz grob-
So möchte ich erst einmal wieder langsam anfangen mit einem wöchentlichen - zweiwöchentlichen postingrythmus, um nicht gleich am Anfang wieder jeglichen Elan zu verlieren, sollte es wieder etwas knapp werden mit anderen Verpflichtungen.

Momentan teste ich ein paar Facebook Alternativen und im laufe der nächsten Zeit wird es dann darüber auch einen kleinen Bericht geben.
Außerdem bin ich momentan auf der Suche nach einer besseren Ernährung und probiere daher viel neues aus. Grund dafür ist ein Zahnarzt Besuch nach langer Zeit und der eigenen Ohnmacht bezüglich dieses Themas.(und der durchaus vorhandenen Möglichkeit etwas zu tun) Aber dazu in einem späteren posting mehr :)
Auch soll das kreative nicht zu kurz kommen, daher werden auch Skizzen,Zeichnungen und 3D Sachen weiterhin ihr zu Hause hier haben.

Ein neues, den doch unterschiedlichen Themen entsprechendes Layout muss her, aber dies kann noch ein wenig warten.

Was wollt ihr gerne lesen? Gibt es bestimmte Themen die euch besonders interessieren?
Da dieser blog ein Sammelsurium meiner Vorlieben ist, möchte ich dies auch gerne beibehalten. Ein bisschen wie mein Instagram Account, nur mit mehr Text und der Möglichkeit step by steps zu zeigen. Speziell für Zeichnungen und 3D arbeiten gibts tumblr, als auch facebook, google+, animexx und deviantart -wobei letztere beiden eher fertige artworks zeigen :) 

Lange Rede kurzer Sinn. Einen wunderbaren Start ins Jahr 2015


Ps: bloggerapp scheint mit dem font rumzuspielen. Sobald ich pc zugang habe, wird der post dementsprechend gefixt ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3