Mittwoch, 19. Februar 2014

Semester Ende


Sooo.... das Wintersemester ist offiziell zu Ende... inoffiziell gehts weiter. IMMER. Freitzeit = Fehlanzeige.
Und da soll noch einer sagen, als Student hat man nichts zu tun.
Was gabe es in der letzten Zeit an interessanten dingen? Weltruf und Ease. Davor gabs 60 Stunden wach, dazwischen Mexikaner (gott wie lange das brannte) und Super Mario Bros mit dem man sich gefuehlte 4 Stunden aufhalten konnte. Danach SCHLAFEN und amuesanterweise festestellen, dass mein free 3DS code ebenfalls Super Mario Bros behinhaltete ^^
(Ich uebe dann mal bis zur naechsten Mario Session, Lola, dann ziehen wir alle anderen ab ;D )
Was gibt es sonst noch?
Beitrag für Yukon Artbook und Yukon Manga werden atm fertig gestellt sowie Beitrag für MK Artwork  :)
Nebenbei allerhand Unikram.

Dank der einen bekannten dampfenden Plattform habe ich seit kurzem The Witcher 1 und 2 (abgesehen von einnigen anderen Spielen, die ich hoffentlich iwann mal anfangen und fertig spielen kann XD ) und bin jetzt schon dermaßen angefixt von dem Spiel. Auch wenn es alt ist, hat es doch sehr viel charme und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Nebenbei muss -mal wieder- gepackt werden. Aber immerhin komme ich aus diesem wunderbaren 1A Zimmer *hust* raus. Momentan bin ich auch entweder wieder oder immernoch krank. Da der Schnupfen das letzte mal auf sich warten ließ (und ich fast 3 Wochen mich um den Schlaf gehustet habe) scheint es jetzt soweit zu sein. Vielleicht beguenstigt mein Wohnheimzimmer aber auch nur die Keimaufnahme (wen wunderts, in nem Altbau in dem -leider- gefuehlt seid aeonen nichts mehr renoviert wurde, Schimmel auftaucht, die Wasserleitung vom Zimmerwaschbecken zugewachsen!!!! ist und es die/den Hausmeister eh soweit interessiert, als dass es, jetzt wo atm alles einigermaßen geht NICHTS gemacht werden braucht....)
In einigen Bundesländern fehlt die Freundlichkeit, in anderen ein wenig Anstand (Elan, Muße etwas zu tun/renovieren/sanieren wieso auch, wenn so wenig Wohnraum da ist, dieser aber benoetigt wird, gibt es ja eh immer nen dummen, der/die auf das Angebot eingehen muss ...)  Wie sonst kann man es sich erklären dass verschimmelte unzumutbare Wohnungen, die vollends überteuert sind, vermietet werden?
*rage mode off*

Bis die Tage, weitere updates werden noch kommen :)  (und fb und g+ verlosung ... die gab es bis jetzt leider noch nicht, da mein Drucker nicht mehr so arbeitet wie er soll, und ich noch keine Zeit hatte mich darum zu kuemmern :( .. aber es wird noch eine Verlosung geben ^_^b )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3