Montag, 17. Februar 2014

Glossybox Februar 2014


(1) Models Own - Nail polish
In einem knalligen Pink. Die Farbe ist nicht unbedingt mein Favorit, aber der Nagellack lässt sich gut auftragen und ist auch recht deckend nach nur einer Schicht.

(2) Aussie - 3 minute miracle shine intensivkur
Genau ein jahr ist es her ( februar 2013 ) dass ich das erste Mal ein Produkt von Aussie bekommen habe. Dieses Jahr zum Valentinstag gibt es wieder eins :)
Diesmal ist es eine Intensivkur. Da das andere Produkt noch nicht aufgebraucht ist (Spülung benötige ich bei relativ kurzen Haaren nicht sooft), wird dieses hier sicher noch ein wenig auf seine Benutzung warten müssen.

(3) Nougat London Limited - sparkling body shimmer
Es Glitzert <3 Ein wenig wie der Water based pure Liminizer in der Golden Box 2013 :)
Das Gel kann man ebenfalls auf die gewünschten Körperstelle auftragen um sie optisch länger wirken zu lassen oder einfach strahlen zu lassen.

(4) Anatomicals - Puffy the eye bag slayer - wake up under eye patches
Praktisch für die Projektphase (60 Stunden nonstop wach, danach hätte ich sie gebrauchen können)  Aber es wird ja im Sommer sicher noch stressiger, daher ganz gut, so etwas zu haben :) Dann kann man durcharbeiten, ohne morgens wie tot auszuschaun.

(5)  Liebeskind - Schlüsselanhänger
Nicht direkt als Produkt in der Glossybox, sondern eher ein Geschenk (?)  Ein geflochtener Schlüsselanhänger von Liebeskind.

(6) Becca
Ein Lipgloss. Die Verpackung schaut schlicht aus, und die Farbe ist auch sehr angenehm. Das Tragegefühl ist nicht ganz soooo glossy (glibschglibberhaft) wie bei viele lipglossies. Daher mal schauen, ob und wenn wie oft er Verwendung findet.


Fazit:  Alles in allem eine gute Glossybox. Auf die Puffy eye bag slayer bin ich gespannt. Der Schlüsselanhänger ist ein nettes Gimmick, auch wenn ich ihn mir sicher nie gekauft hätte. Die Box schaut von aussen wieder schön anders aus und mir gefällt sie auch mehr als die letzte Valentinesglossybox.

1 Kommentar:

  1. Ich bin dieses Mal auch wirklich begeistert von der Box! Ich hatte ein Shampoo von Aussie drin, das leider ein bisschen ausgelaufen ist, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3