Dienstag, 14. Januar 2014

end of 2013



Das das Wanderpaket von Milk and Chocolate (animexx) noch nicht beendet ist, und ich mir nicht sicher bin, ob noch Karten von mir im Paket sind, ein anderer Post :)

Mitte Oktober waren die Ersten Kieler Designtage in Kiel, daher auch die ersten oberen Fotos :) War eine schöne Location, die gut dazu gepasst hat. Auch die Ausstellung einiger Muthesianer war interessant. Mensaessen ist in Ordnung, auch wenn ich in der letzten Zeit wenig dort Essen war. Weihnachten war wie gewohnt anstrengend (Bahnfahren ... so viel Zeit ...) und Silvester auf der Sternbrücke :)  (immerhin mehr los als letztes Semester, wo keine Zeit war IRGENDWAS zu unternehmen XD ) Und Last but not least, semesterprojekt zwischenstände, tests etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3