Dienstag, 31. Dezember 2013

Glossybox - Golden Box 2013


(kleiner Nachtrag, da ich es durchs Studium nicht geschafft habe, die Glossyboxen up to date zu halten :)  Daher nicht wundern, wenn die Informationen noch nicht vollständig sind )

(1) Parc de 59 
DeoStick, klein praktisch, passt in jede Tasche und hat zu allem noch einen angenehmen Geruch und eine tolle Haptik (also die Verpackung ;) )

(2) Water based pure Luminizer
War leider kaputt in der Glossybox, habe allerdings einen Ersatz bekommen dafür. Kann als Lidschatten genutzt werden, oder zum aufhellen. Glitzert angenehm :)

(3) Philip B - African Shea Butter
Spülung für die Haare, leider habe ich noch mehr als genug Spülungen, dass sich diese wohl erst einmal hinten anstellen muss.

(4) EuPhidra Skin color, Rosso Labbra -anti age hydrating cream


(5) serious skin care - mascara
Schwarzer maskara. Davon kann man nie genug haben. So kann ich ein paar ältere dann auch mal entsorgen. 

Fazit:  Die Golden Box war dieses Jahr um längen besser als letztes Jahr (wer sich erinnert, die Wimpern waren nicht von guter Qualität, der flüssig Eyeliner war nicht deckend etc) Der Nagellack ist wunderbar, und der maskara kommt auch wie gerufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3