Mittwoch, 30. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013


(1) CC Complexion Corrector
Eine CC cream mit 15 Lichtschutzfaktor. Die Konsistenz ist angenehm, auch auf der Haut fühlt man sich nicht zugespachtelt. Wird definitiv genutzt, da es auch zu meinem Hautton passt :)

(2) Naobay - Oxygenating Cream Moisturising
Hatte ich die Marke schon einmal? Bei unbekannten Marken die v.a. tolle Inhaltsstoffe fürs Gesicht (?) versprechen bin ich eher vorsichtig. Bei Hautpflege bleibe ich doch lieber bei dem, was ich kenne, und wo ich auch weiss, dass es meiner Haut gut tut.

(3)  bellápierre - mineral blush
Ein blush in der Farbe Desert Rose. Da ich noch allerhand andere Blushes habe, wurde er bis jetzt noch nicht ausprobiert. 

(4) Love Me Green - Organic karite exotique moisturising Body Cream
Feuchtigkeitscreme ... sollte ich definitiv öfter nutzen. 

(5) Egyptian Magic
Ein Probepäckchen... ob es jemals getestet wird (selbst bei gutem Vorsatz, es mal auszutesten :D )


Fazit:  Die CC cream ist mein Favorit in der Glossybox. Danach folgt gleich der Blush, auch wenn ich ihn noch nicht getestet habe... er hat allerdings eine sehr schöne Farbe und wird definitiv genutzt werden :)
Was hattet Ihr in eurer Glossybox? Haben euch die Produkte gefallen, oder absolut gar nicht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3