Montag, 19. August 2013

Glossybox August 2013




(1) BEBE More - Brigthen-up - verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Bis jetzt habe ich noch nie ein bebe produkt probiert, also mal schaun wie die Feuchtigkeitspflege sich so macht. Sie soll wohl für das Gesicht sein, werde sie aber sicher nicht dafuer nutzen ^^;
Vielleicht eher als Bodylotion, da meine alte sich dem ende neigt :)
Die Konsistenz ist angenehm, der Geruch nicht zu penetrant. Sie zieht schnell ein, fürs Gesicht fuehlt sie sich zu fettig an habe ich das Gefuehl.

(2)Jelly Pon Pong Cosmetics - 2 in 2 Eyeliner + Shadow
Sehr praktisch, da mein jetziger Kajal ebenfalls bald zu klein ist zum anspitzen ;)
Wird aber eher als kajal und weniger als Eyeshadow genutzt

(3) The Body Shop - 100% Natural Lip Roll-on
Nachdem ich von dem letzten Bodyshop lipproll dings so begeistert war (lecker himbeer ein lustig praktischem design :) ) war ich doch sehr erfreut, etwas neues von the body shop in den Haenden zu halten. Tolle konsistenz die an Öl erinnert, und riecht wunderbar nach Orange. Man benoetigt auch recht wenig, wodurch das Produkt recht lange halten wird. Die idee mit dem Roll on ist nicht schlecht, da an der metallkugel wenig bakterien haften (sollen) Allerdings scheint sie mir zu weit in dem Kunststoffgehaeuse zu liegen, wodurch die lippen mit diesem recht oft in Kontakt kommen.
Mein letztes Rollon produkt war eine Pflege fuer die Augen, welche sich toll auftragen liess, ohne sich mit den Fingern im Gesicht rumditschen zu müssen, allerdings habe ich das Produkt wohl nicht sonderlich vertragen, und nach einiger Zeit unschoene roetungen um die Augen bekommen :/  

(4) KORRES White Tea Fluid Gel Cleanser
Kenne ich schon von der summer Glossybox men 2013 und nun habe ich meine eigene Packung.

(5) Invisibooble - the traceless hair ring
Telefonschnuere fuer die Haare. Tolle erfindung. *lach*
Vom Design bin ich nun nicht so sonderlich angetan (wobei diese hier wesentlich besser als knallbunte, mit metallverschluss,nicht gut verarbeitete haargummis sind ) und nutzen kann ich sie bei kurzem Haar auch nicht, aber eine nette Idee sind die kleinen boobles schon :)  Werde sie mal aufheben, und vielleicht ergibt sich doch irgendwann die Gelegenheit diese zu nutzen.



Fazit:  August Glossybox ist OK. Der Liproll und der Kajal sind die beiden Produkte die ich definitiv nutzen werde, bei den restlichen wird sich zeigen, ob sie Verwendung finden oder nicht :)
Das Thema Sunkissed ist vielleicht nicht sooooo 100% ig getroffen, aber das ist sicher auch nicht immer einfach. Zumindest bin ich froh, dass ich nicht schon wieder eine Sonnencreme bekommen habe XD Immerhin ^^
Was hattet ihr in eurer Glossybox? Und wie hat sie euch gefallen, oder nicht gefallen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe die selbe Box erhalten und bin sehr zufrieden damit. Bebe hätte zwar nicht sein müssen, aber der Rest ist ok. Die Haargummis sind übrigens garnicht mal so schlecht. Ich mag sie! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich fande dein Bericht sehr schön.Und deinen Blog natürlich auch. Tolle Produkte. Hast eine neue Leserin gewonnen. Wenn du Lust hast dann schau doch auch gerne bei mir vorbei, was ich in meiner Box hatte. Ich freu mich natürlich auch über neue Leser auf meinem Blog. http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/08/meine-glossyboy-august-2013.html

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hey toller Post :)
    Mir gehts genauso wie dir. Ich finde den Eyeliner & den Lip Roll-On auch am besten.
    Leider, habe ich den in Orange bekommen. Laut Glossybox hätte ich einen mit Beerenaroma bekommen sollen. Naja Orange ist bestimmt auch lecker ;)
    Die bebe more creme fand ich nicht so gut. Ich hab schonmal eine Creme von bebe ausprobiert und hab von der Pickel bekommen. Ich hätte lieber das Telefonschnur-Haargummi genommen anstatt die Creme ;) Und in meiner Box war noch so eine komische Haarpaste drin.

    LG Malinchen

    http://malinchenloves.blogspot.de/2013/08/glossybox-august-2013-sun-kissed-edition.html

    Schau doch auch mal bei mir vorbei ! :)


    AntwortenLöschen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3