Montag, 12. August 2013

Getaggt

Sollche art Kettenbriefe mache ich meist ja nicht so gern, aber der Tag ist doch in Ordnung denke ich :) (v.a. geht es sicher auch darum, kleinere blogs eventuell zu promoten ^^)

Also... die manekineko hat mich getaggt und los gehts.



Die Regeln:

- Den Tagger als Dankeschön verlinken.
- Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten.
- 10 neue Fragen stellen.
- 10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden. 
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Die mir gestellten Fragen

1. Welches ist der "peinlichste" Manga/Anime/Buch, das du toll findest?
Finde kein Buch/Anime/Manga peinlich toll :) Entweder es sagt mir zu, oder nicht. Aber peinlich wirds eher nicht. (und nein ich habe weder Feuchtgebiete, noch Shades of Grey, noch Twilight gelesen und werde dies auch nicht tun ^^, hoechstens vielleicht zu Belustigung, aber dafuer ist mir meine Zeit dann doch zu schade)

2. Tee oder Kaffee?

Morgens Kaffe, Tee im Winter oder wenn ich krank bin.

3. Welche Haarfarbe würdest du gern mal ausprobieren, wenn man sie innerhalb von 10 
    Minuten auch wieder problemlos entfernen könnte?
Haarfarben die ich ausprobieren moechte, habe ich schon alle gehabt ;) Wenn ich mir eine Haarfarbe aussuchen koennte, ohne das Muehsehlige Nachfaerben usw, dann wuerde ich mich zwischen einem schoenen Roseton und Kupfer entscheiden <3  Wobei Kupfer doch zu wesentlich mehr passt, als Rosa, und wohl daher Kupfer das rennen machen wuerde ^^

4. Was würdest du gern lernen, ohne üben zu müssen (nur eins!)?
Sprachen. Vor allem wenn Programmiersprachen mit hinzuzaehlen. ^^

5. Filme auf deutsch oder in Originalsprache (mit oder ohne Untertitel)?
Definitiv Originalsprache. Mit oder ohne untertitel kommt auf die Sprache an ;)

6. Der erste Song, den du heute gehört hast?

Den Song von Bauarbeiten. Rums Rums Klirr Schebber Baem

7. Warum freust du dich auf das kommende Wochenende?
Weil man auch am Wochenende Produktiv sein kann 8D

8. Wo würdest du unglaublich gern mal Urlaub machen?

Ookunoshima <3 (natuerlich nur mit einem laaaaaaaangen Urlaub in Japan ^^)
   
9. Der beste Fiesling in der Buch-/Filmgeschichte?
Snape - weil er gar kein Fiesling ist
(wenn Spiele mitzaehlen wuerden, dann wuerde Vaas auf platz 1 sein ^^)

10. Was ist das Beste am Winter?
 Pullover, Tee, Kuchen, Plaetzchen, Schnee


So und nun zum spannenden Teil,
Hier die Leute die ich tagge:
(ich nehme mir jetzt einfach die freiheit herraus nur 7 
leute zu taggen ^_^ Alle sind auf meiner Beobachtungsliste, und somit auch nicht random ausgewaehlt)

http://lunarswhisper.blogspot.de/
http://walkinthesky-zaix.blogspot.de/


Und hier nun die Fragen:

1. Digital oder Traditional Art? Oder ein Mix aus beidem?
2. Happy or Non-Happy Ending? (egal ob manga/buch/film/game)
3. Welchen Film flimmerte als letztes auf dem Bildschirm/Leinwand/TV?
4. Lieblingstier?
5. Wasser aus der Leitung oder Flasche?
6. Wenn du dir einen Ort zum Leben aussuchen könntest, welcher wäre das?
7. Wofuer koenntest du mehrere tausend € die du gerade geschenkt bekommen hast ausgeben?
8. Lieblingszeichner/Künstler?
9. Was inspiriert dich?
10. Kannst du eine Woche ohne Technik (sprich pc, handy, laptop, ds, konsole etc) auskommen?



So... viel spass. hoffe die Fragen sind soweit in Ordnung ^^;



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3