Samstag, 8. Juni 2013

g+ Verlosung

Wie angekündigt gibt es eine seperate Verlosung auf g+ an all die lieben Leute hier.
Da ich nicht "ueberpruefen" kann, ob wer meine Kuenstlerseite geliked/geplust hat, ist dies auch kein MUSS für die Verlosung. (würde mich darüber trotzdem freuen ;) )

Einzig und allein ein Kommentar unter diesen Blogeintrag, und ihr seid im Lostopf dabei :)
Pflicht ist es nicht, allerdings freue ich mich natuerlich wenn ihr die Verlosung teilt (g+, fb, twitter etc)

Fuer google+ gibt es die Moeglichkeit 2fach in den Lostopf zu gelangen.
Entweder habt ihr meine Kuenstlerseite in euren Kreisen, oder aber ihr folgt meinem Blog (eins von beidem reicht fuer eine 2fach Moeglichkeit in der Verlosung ;) )
Solltet ihr dem Blog folgen, einfach in den Kommentaren mit angeben mit welcher Plattform ihr mir folgt ;)

Kommentare:

  1. Ui OwO Bin ich die erste ?
    Ich würde unheimlich gerne eine Karte von dir geweinnen >w<
    Ich mag die total ° ♥
    Sonst würdeich dich ja um einen tausch bitten ._. abe rih bin zurzeit überfüllt ^^°

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuiiii Nr. 2
    Bin also nicht zu spät dran, ich konnte von meinem Handy aus nämlich nicht auf deinem Blog kommentieren, weil ich mich irgendwie nicht anmelden konnte und befürchtet, ich würde es am nächsten Tag schon wieder vergesssen haben o.o
    Hab ich aber zum Glück nicht und hier ist mein Kommentar =]
    PS: ich find die G+ Karte schöner als die für fb (ich mag die Pose total gerne) deshalb freue ich mich dass du hier die hier verlost und nicht die andere xD

    AntwortenLöschen
  3. Yaaaay, aller guten Dinge sind drei XDD
    Deine Karten sind wundervoll *Tauschkarte anguck* ^w^ *hüpf*

    AntwortenLöschen
  4. alsooo ich bin auch dabei udn folge deinem blog geschwind <3 :*

    AntwortenLöschen
  5. google plus folg ich dir auch <3 also ind en kreis aufgenommen :P

    AntwortenLöschen
  6. aww ~

    irgendwie hab ich deinen post übersehen
    aber ich würde total gerne bei der verlosung mitmachen <3
    ich mag deine bilder echt gerne <3

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3