Samstag, 8. Juni 2013

222 likes Verlosung

Nach einigem Hin und Her bezueglich der Verlosungen auf FB, wird die Verlosung (und soweit alle zukuenftig folgenden) auf meinen Blog ausgelagert :)
Verlosungen und Gewinnspiele duerfen auf FB (laut den Richtlinien) nur innerhalb einer Canvasseite erfolgen und muessen noch einige andere Dinge erfuellen. (Kontrollen gibt es wohl wenig, aber sollte eine "falsche" Verlosung widererwartend doch gefunden werden, kann es die sofortige Löschung der Seite zur Folge haben.)

An dieser Verlosung könnt ihr teilnehmen, wenn ihr ein liker meiner facebookseite seit ( für g+ gibt es eine extra Verlosung ^^ )  und unter diesen Beitrag einen Kommentar hinterlasst (Sonst weiss ich ja nicht, wer teilnimmt ;) )
Es ist kein Muss die Verlosung zu teilen (fb, g+, twitter etc.), wuerde mich jedoch trotzdem freuen :)
Soweit ich weiss, kann ich direkt vom Blog aus zwar sehen, dass geteilt wurde, aber mir werden keine Namen oder aehnliches angezeigt (oder doch?). Daher werde ich dies auch nicht zur Bedingung machen.



Kommentare können auch gepostet werden, mit externen accounts, daher ist kein g+ Account notwendig ;) (Einfach nur profil oder kuenstlerseite im Kommentar-Auswahlfeld eingeben und voila ^^)

Da dies die Erste Verlosung ist, wird die Dauer ein wenig laenger sein. Start ist der 08.Juni 2013 Ende der 08.July 2013 um 23:59 MEZ.

------

Just the main details in Englisch.
You can win this original kakacard/aceocard. Just have my fb acc liked, and write a comment under this post :) You don't need to share it, but i would be pleased nonetheless. This raffle is to thank my facebook follower. A seperate g+ raffle will follow soon :)

Raffle ends on 08 july 2013 23:59 MEZ.




Kommentare:

  1. da bin ich gern dabei
    und über facebook teil ich die sache auch gleich mal

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu so vielen likes ^^

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch o.o
    Ist eine sehr schöne Karte (:

    [auf FB heiß Ich "Susai Hg"]

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sowas von dabei *___* *^*
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 Likes :)

    AntwortenLöschen
  5. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, es werden mit der Zeit noch viele viele Likes dazukommen! :3 Und daaaannn....mache ich auch mal direkt bei der Verlosung mit! :3 <3

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich geiliked auf facebook asl Verena Marina Alexander <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch liebe Vanlau zu den 222 Likes :3 AUf das es bald 333 sind <3 :D

    AntwortenLöschen
  8. so ich versuche mal mein glück bei dieser hübschen Karte. geliked bist du schon, damit ich auch nichts verpass was du so an schicken sachen raushaust, facebookseite hab ich verlinkt, so... noch was, ach ja, schlaf gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch gern mitmachen!
    ^^
    die karte is toll! ^^

    saki sama auf facebook! ^^

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch für die Likes, das hast du dir wirklich verdient :)
    Hoffentlich gewinne ich, bin momentan total im Kakao-Fieber ;D

    AntwortenLöschen
  11. Auch cool das so zu machen gut dass ich es noch mitbekommen habe echt schöne karte und Gratulation zu den likes :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne teilnehmen. Die Karte ist so hübsch!

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3