Mittwoch, 10. April 2013

and more kakao cards

some new kakao cards i finsihed today. Today only 5 ( and not nearly 18 like yesterday XD)
3 of them are allready inked.  :)


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

ein paar neue Kakaokarten die ich heute geschafft habe (coloration geht schlecht, dafuer kann ich aber unendlich viele neue zeichnen und outlinen XD ) Heute sind es nur 5 (im gegensatz zu den 18 von gestern)
3 sind auch schon fertig geoutlined :)



allready inked :)

allready a bit of colour on them ^^

i don't want to ink her XD like her the way she is atm ^^'

Kommentare:

  1. WOW du zeichnest echt gut. Tolle Bilder

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Zeichnungen sind genial,
    du hast echt Talent,
    vorallem cristalisiert sich eine igener styl heraus!
    etwas peinlich da ich auch leidenschaftlich zeichne, aber was genaus ind diese "kakaocards"?!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich sehr, dass dir meine Zeichnungen gefallen :)

      Kakaokarten sind so etwas wie Sammelkarten. Zeichnungen auf einem kleinen (festgelegten) Format. Man kann sie tauschen oder auch verkaufen. Motive sind egal, was man halt gerne zeichnen mag :)

      Hier ein Link mit infos ;)
      http://www.kakao-karten.de/infos

      sonnigen gruß

      Löschen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3