Donnerstag, 7. März 2013

Deviant Art - long lost kiriban have finally arrived (Part I)

So it's so long since there where present-kiribans and siteview kiribans. I managed to draw them all, but never had the time, or patience to get them into cyberspace. But now i managed to get some pictures of a few of them (the ones i found) and also uploaded them :)
I hate to scan drawings, i like to take pictures of them mostly... but then they aren't as sharp as they could be. And somethings i wish i had someone who would just correct the colors and so on of my drawings c_c'
For me it's a bit annyoing.... kind of when you first sketch something, then you outline it, and then you need to erase the sketchlines, just to be able to colour your art, and when you're finished you need to scan it. And let's face it, most scanner are just terrible. They kill most of the colour so you need to correct them with a program.

Whatever ... here are the first (old) Kiribans :)  
As you can see, they are from early 2012


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Es ist schon etwas länger her, als es geschenk und besuchs kiriban auf Deviantart gab. 
Alles habe ich gezeichnet, aber hatte bis jetzt nie den Elan und die Zeit sie ins unendliche Internet zu schicken. Aber nun habe ich es doch endlich geschafft einige (die ich gefunden habe) zu fotografieren und upzuloaden.
I hasse es zeichnungen zu scannen, ich fotografiere sie lieber, auch wenn sie dann nicht ganz so scharf werden (jedenfalls mit meiner kamera)
Manchmal wünsche ich mir jemanden der meine Zeichnungen bearbeitet, sprich farbe korrigiert usw. All das was der Scanner kaputt macht.

Es ist ein bisschen zeitaufwändig, erst skizzieren, dann outlinen und dann das skizzierte wieder radieren um es dann zu colorieren. Und wenn man fertig ist, muss es gescannt und bearbeitet werden. 
Die meisten Scanner sind nicht sonderlich "nett" zu den Bildern, und daher muss man sie meist nachher in Programmen wieder korrigieren.

Aber was solls :)
Hier die ersten (alten) Kiribans

Wie man sehen kann, sind sie von Anfang 2012 (omg)


twainkitty
Dreamers-Respite
TheJoanaPADJ
pokebulba
merando ( a bit out of focus >_<')

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3