Mittwoch, 30. Januar 2013

Glossybox Januar 2013





(1) Eucerin - Sun Protection SUN Creme 30
Sonnencreme :)  Vielleicht nicht unbedingt passend fuer den Januar, aber Sonnencreme ist etwas, was ich nie kaufe, und noch seltener nutze. Nun darf ich mich zwischen Avene und Eucerin Sonnencreme entscheiden ^^

(2) Luvos Heilerde
Ist als geschenk enthalten gewesen. Wesentlich bessere Konsistens, als wenn man selber Heilerde anmischt. Schoen geschmeidig und laesst sich dadurch gut auftragen. 

(3) BM Beauty Make-up Pinsel
Wunderbar ein Pinsel :)  Nun schon der 2te, das freut mich sehr, da ich meist keinen Nerv habe mir neue (gute) Pinsel zu kaufen.

(4) Model Co Lip Enhancer Illusion Lip Liner
Schoene Farbe, und auf den Ersten Blick ist die Idee mit dem eingebauten Anspitzer super. Auf den zweiten Blick eher weniger, da man ihn so leider nicht mitnehmen kann, da sonst das Innenleben von Taschen und Co von innen beschmaddert wird.

(5) Schoenenberger Naturkosmetik Pflegeshampoo plus
Riecht nach Ingwer. Allerdings noch nicht ausprobiert. (dank glossybox habe ich nie einen Mangel an shampoos und duschlotions *lach*)

(6) La Sultana De Saba
Riecht ok, Verpackung macht einen recht Indischen Eindruck, wird sicher ein wenig rumliegen, bevor ich es mal benutze (so viele bodylotions... um die alle aufzubrauchen muesste ich mich zig mal am tag eincreme XD)

Fazit:  Box war ok diesen Monat :)  Sehr gefreut habe ich mich ueber den Pinsel und den Lippliner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3