Mittwoch, 31. Oktober 2012

pick a boo! in GW2

some screens from the Guild Wars 2 Event :)
I really liked the appearing doors idea. When you find one, you just knock on it "trick or treat" and there will be one of them.

one of the doors
trick or treat  defeating a candycorn elementar
a giant CandycornSource :)
ya can cut pumpkins too
and do a costumefight :)
Lion's Arch

Kommentare:

  1. Hey,

    wollte mich eigentlich kurz für deinen schönen Beitrag auf meinem Blog bedanken - und dann stolpere ich tatsächlich über GW Screenshots! Spiele zur Zeit leider nicht mehr, aber es sieht echt interessant aus, was die Entwickler im Sinne des Events alles verändert haben.

    Außerdem wollte ich anmerken, dass mir das Design deines Blogs sehr gut gefällt. Weniger ist manchmal eben mehr :)

    Liebe Grüße,
    Oxygen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahoi!

      Vielen Dank für deinen Kommentar (und hoffentlich funktioniert das zurück-antworten hier auch XD)
      Momentan spiele ich auch eher wenig. GW2 ist noch weit entfernt von perfekt, und es gibt auch immer wieder Bugs bei den Events. Aber monatlich wird versucht, dem Spieler etwas besonderes zu geben, und bis jetzt waren die Events immer recht unterhaltsam. Man darf dabei auch nie vergessen, dass es an sich free to play ist (was viele nicht davon abhält GW mieser zu machen, als es ist) Vielleicht kommen ein paar neue Screenshots mal schaun ;)

      Oh herzlichen danke ♡
      das Kompliment gebe ich auch sehr gerne zurück.
      Mit der Zeit werde ich hier sicher noch einiges ändern, was mir momentan noch nicht so ganz zusagt. Alles mit der Zeit :)

      sonnigen Gruß zurueck
      Tia

      Löschen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3