Montag, 23. Juli 2012

move moved moved

Umzüge sind schon was feines, wenn es nicht vorwärts geht dank fehleinschätzung. So kann man mal eben das doppelte der Zeit brauchen, um Möbel von A nach B zu bringen und aufzubauen. Wenn man dafür beauftragt wird, sollte man sowas eigentlich meistern können. Und auch wissen, wo man welche Möbel abgebaut hat, und welche Einzelteile zu welchem Stück gehören. Schliesslich verdient man ja mit dieser Tätigkeit seine Brötchen.
Kein Großartiges Schleppen, allerdings sind 12 stunden auf den Beinen sein und warten doch recht ermüdend. ^_^
Aber es hat sich definitiv gelohnt :)

(nope ich bin nicht umgezogen, habe nur ausgeholfen ;P )



Anderes Thema:
Technologie beendet, nun ist etwas mehr Zeit zum zeichnen wieder. Bzw. zum Projekte beenden.
Momentan gibts ein Gießharz + Filz Projekt sowie ein Möbelprojekt. Für beide sind die Skizzen sogut wie fertig. :)

some sketches and ideas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3