Dienstag, 27. Dezember 2011

Leserliste

Seid einiger Zeit ist meine bloggerLeseliste verschwunden. Blogs die ich eigentlich verfolge, sind komplett weg o_O Eine sehr feine Sache, wenn man mehrere interessante und hilfreiche blogs verfolgt hat, und nun nicht mehr den Überblick hat, welche das alles waren. Selbst wenn man diese neu hinzufuegt, bleiben sie der Leseliste fern. Hoffe doch einmal, dass die bald mal gefixt wird. Wenn das "regelmaessig lesen" nicht funktioniert, soll man sich etwas anderes ausdenken... Technik die begeistert... und ich denke mir faellt das nicht als erste auf, andere haben sicher auch schon dem Support geschrieben .. naja... mal schauen wann und ob das behoben wird.
Bis dahin, fleissig weiterscribbeln und naehen :)

Kommentare:

  1. hi vanlau, aka tiarael,

    wie ärgerlich, dass Du
    1.) umziehen musstest
    2.) jetzt deine Blogs verloren hast!
    Sollte meine Seite zu deinen regelmäßigen Besuchen gezählt haben, hast Du hiermit meine Adresse wieder ;-)
    Sollte es nicht so gewesen sein, nutze ich dennoch die Zeit, Dir zu sagen, dass das Kleid toll geworden ist, und dir einen super guten Rutsch zu wünschen!
    Die Glasflüsterin

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke erst einmal :)

    Ja deinen Blog hab ich auf wordpress in meiner beobachtungsliste. Dort funktioniert auch noch alles. Nur hoste ich meinen Blog nicht mehr dort sondern hier, da ich das gefuehl habe, dass es auf blogspot doch mehr leute gibt die in "meine" richtung blogs haben (und ich beim besten willen nichts gefunden habe um diese zu beobachte, ausser per mail. Und ich mag da nicht zugespammt werden *lach*)

    Hoffe du hattest auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass es weiterhin so leckere Sachen auf deinem Blog gibt :3

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3