Dienstag, 6. Dezember 2011

4 - Nikolaus-


Frohen Nikolaus an alle da draussen und diejenigen die den Blog hier (mehr oder weniger) lesen XD

Heute mal wieder in Deutsch ^^
Lecker Belgian Chocolat habe ich heute gefunden, und mal gespannt wie toll die schmeckt ♥
Fruehstueck mit Kerzen bei dem Schmuddelwetter heben die Stimmung schon ein wenig.

Dieses Jahr gabs einen selbstgemachten Adventskalender (wie schon gepostet) Hier mal ein paar Bilder. (allerdings nicht aufgehangen XD  die muss man mir noch geben die fotos *lach*)

die form der briefe ausschneiden
zusammennaehen und schließknopf anbringen
alle 24 briefchen mit unterschiedlichen schließknoepfen
drahtschlaufen
nachrichten in den briefchen und die dazugehoerigen umschlaege :)


In den einzelnen Tuerchen gibts dann selbstgemachte schokolade mit unterschiedlichen geschmacksrichtungen :)


Kommentare:

  1. wahh süße idee o,o vor allem aber auch sehr aufwendig oder? *,*

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke :3

    Ja das wars, da alle 24 briefchen per hand zusammengenaeht wurden. Daher haben einige eine Verzierung an der Zuklapplasche und andere nicht :)

    AntwortenLöschen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3