Dienstag, 4. Oktober 2011

Sketch-a-day

Sollte eigentlich fuer einen Tshirt-WB sein, allerdings war der Einsendeschluss frueher als erwartet. (O.o komische Zeitverschiebung *kopfkratz*)
Sind wie man sieht nur die Outlines. Das Finish hab ich noch nicht geschaft, daher passt es als Sketch ;)



Ich war gestern, am wie es ausschaut letzten schoenen Sommertag,  das Erste mal Minigolf spielen. Anfangs sah es recht voll aus, und ich hatte ein wenig die Lust verloren (vor jeder Bahn dann warten zu muessen haette das Ganze sicherlich entaeuschender gemacht). Allerdings wurde ich dann doch ueberzeugt und das war auch gut so. Zu meinem Erstaunen mussten wir nur an der Ersten Bahn warten, danach ging es recht flott weiter.
Fuer das Erste mal Minigolfspielen, lief es auch recht gut. Preislich war auch nichts zu meckern, weder fuer die Bahn an sich, noch fuer das Essen, welches sehr gut geschmeckt hat. Ein paar Fotos werden noch folgen :)

Fazit: Supertollerwunderschoener Tag ♥  tks to おうじさま

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Thank you for your comment, it's much appreciated <3